Dr. Christoph Berentzen wird neuer Director of Finance/Chief Financial Officer

01.09.2016

Dr. Christoph Berentzen (34) ist seit August 2016 neuer Director of Finance/Chief Financial Officer bei Unibail-Rodamco Germany.

Der promovierte Betriebswirt, seit Februar 2016 als Deputy Finance Director im Unternehmen, übernimmt in seiner Funktion die Verantwortung für die Bereiche Finance, Accounting/Tax, Property Management, Controlling und IT. Er folgt damit Aymeric Martin, der diese Bereiche in den letzten zwei Jahren geführt und im Hinblick auf Standards und Abläufe in die französische Muttergesellschaft integriert hatte.

Berentzen war zuvor bereits als Wirtschaftsprüfer des Unternehmens Ernst & Young mit der Vorläufergesellschaft mfi AG und deren Assets befasst. „Wir freuen uns, dass wir mit Dr. Christoph Berentzen einen jungen und zugleich erfahrenen Manager für diese Position gewinnen konnten. Wir gratulieren herzlich zu seiner Weiterentwicklung und wünschen ihm viel Erfolg in seiner neuen Funktion“, sagt Olivier Nougarou, CEO bei Unibail-Rodamco Germany.

Pressemitteilung als PDF