Andreas Hohlmann wird neuer CEO Unibail-Rodamco Germany GmbH

10.07.2017

Am 1. Oktober 2017 wird Andreas Hohlmann neuer CEO (Chief Executive Officer) der Unibail-Rodamco Germany GmbH.

Andreas Hohlmann, 47 Jahre alt, ist Dipl.-Wirtschaftsingenieur der Technischen Universität Berlin und der University of Technology Sydney. Er war zuvor für die ECE Projektmanagement GmbH & Co KG in verschiedenen Führungsfunktionen in Deutschland und diversen Auslandsmärkten tätig, zuletzt als Senior Director Development der ECE-Group und als Geschäftsführer der ECE Türkei. 

Andreas Hohlmann ist verheiratet und hat zwei Kinder.

„Wir freuen uns sehr, dass wir mit Andreas einen überaus qualifizierten Real Estate und Retail Fachmann gewinnen konnten, der zusätzlich deutsche und internationale Erfahrung einbringen kann“, sagt Jaap Tonckens, Vorsitzender des Aufsichtsrates von Unibail-Rodamco Germany.

 

Pressemitteilung als PDF